Französische Spezialitäten.

Feine Produkte

In meiner Abteilung Charcuterie biete ich eine große Auswahl von besonderen Pasteten, Schinken, Salami, Foie Gras und viele Gaumenfreuden mehr, die nicht „von der Stange“ gekauft sind.

Meine Käseabteilung umfasst ca. 80 Käsesorten mit den höchsten Ansprüchen an Qualität und es kommen regelmäßig neue Produkte hinzu.

Daneben biete ich saisonale Köstlichkeiten wie z. B. kostbare Olivenöle, Konfitüre, Honig, Meersalz und vieles mehr.

Spezialitäten für die schnelle Küche wie z. B. Quiche, gefüllte Croissants, Fischsuppe und Confit de Canard kommen aus kleinen Familienbetrieben und Manufakturen und werden saisonal angeboten.

In meiner Weinauswahl finden Sie direkt von meinen befreundeten Winzern besondere Weine aus Bergerac und Bordeaux.

Falls ich ein französisches Produkt nicht vorrätig habe, kann ich es beschaffen. Das Ziel ist, meinen Kunden fast jeden kulinarischen Wunsch erfüllen.